Dies ist eine Seite von Primolo
Die Elefantenklasse
Gruppenbild


Unsere Freizeit

Wir hatten sehr wenig Freizeit. Am ersten Tag haben die Jungs den Fußballplatz getestet - er war sehr cool. Die Mädchen haben Bänder gebastelt. Am zweiten Tag sind die Jungs zum Fußballplatz gegangen und sie haben neue Freunde kennengelernt. Einer hieß Luan, genauso wie unser Luan aus der 4.Klasse. Die Mädchen haben gebastelt oder gespielt. Am 3.Tag sind die Jungs wieder zum Fußballplatz gegangen. Die Mädchen haben geduscht und haben sich für die Disco fertig gemacht. Am vierten Tag haben wir unsere Sachen gepackt.

                                                   Das war Super!!!

Die Disco

Die Disco war sehr schön. An der Bar gab es leckere Getränke:
Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Apfelschorle. Alles was man sich wünscht. Auf der Tanzfläche wurde viel getanzt und gelacht. Jeder hatte ein Leuchtarmband von den Lehrerinnen um. Es war fast so, als wäre man in einer echten Erwachsenendisco.

Die Abende

Am ersten Abend haben wir als erstes das Essen probiert. Es war sehr lecker. Nach dem Essen haben wir unsere Tagebücher geschrieben. Danach haben wir unsere Türschilder gebastelt und darüber geredet, was wir am nächsten Tag machen wollen. Vor dem Schafengehen haben wir uns im Flur der Mädchen getroffen. Dort haben wir unsere Kuscheltiere vorgestellt und Frau Diekjacobs hat uns Milli an der Nordsee vorgelesen.
Eigentlich haben wir jeden Abend das Geleiche gemacht: gegessen, Tagebücher geschrieben und uns getroffen. Schön war auch die Disco.