Dies ist eine Seite von Primolo
Grundschule im Ried
Gruppenbild


Mir gefällt die Schule, weil ich ganz viele Freunde in der Schule gefunden habe.
Mir gefällt sie auch, weil wir mit der Klasse jedes Jahr Ausflüge machen.
Mir gefällt auch die Schule, weil es ganz viele Spielzeuge gibt.

                                 Von Finn

Ich fand es im Zoo sehr toll.
Wir durften uns 3 Projekte aussuchen und in eins kommen wir.
Ich mag die Schule, weil ich da jeden Tag  meine Freunde/Freundinen sehen kann.
Alicia

Ich mag an der Schule, dass ich meine Freunde sehe, die Fußballwiese und die große Spielwiese.
von Adrian

Montag mag ich nicht, Dienstag mag ich, weil wir nur 4 Stunden haben, Mittwoch mag ich nicht so, Donnerstag ist auch ok, Freitag geht so.

                                    von Christian Ewald

Mir gefällt die Schule weil wir oft Ausflüge machen, .z.B als wir in den Opel -Zoo gefahren sind, das hat mir viel Spaß gemacht.                                    
 

                         von Finn Walschewsky

Die coole Schule

Unser Schule ist cool. Man hat auf der einen Seite Wiesen, Felder und Wald.
Auf der anderen Seite den Ort. Man kann auch Störche beobachten.

MALTE SCHMITZ

Mir gefällt, dass ich meine Freunde sehen kann und dass wir Ausflüge machen. Und coole Projekte machen.

M.

Es gibt verschiedene lustige Fähcher. Und meine besten Freunde sind in meiner Klasse, deswegen gehe ich gern in die Schule. Aber manchmal ist sie doof. Und ich mag die Fußballwiese sehr.

                                                     von David

Mein Lieblings Fach ist Sport. Meine Lieblings-Lerehrin ist Frau Rank. Am  liebsten mag ich die Pausen.

ich bin froh wenn ich meine Freunde sehen kann.Manchmal nervt sie auch .Wir haben eine Wiese und einen Schulhof.Und wir haben eine schöne Sporthalle.

                                                von Mirko

Ich finde die Schule schön weil es eine Wiese gibt und 30 Minuten Pause am Tag gibt. Ich finde die Schule auch weil es eine Schaukel gibt.

                                  Justus

Mir gefällt an der Schule, dass ich so viele Freunde habe. Und dass wir so tolle Projekte machen.

N.

Von Benjamin

Die Schule ist toll,weil es immer was zu tun gibt.Im Winter ist es super,weil man einen Schneemann bauen kann.

Ich mag die Schule weil ich dort immer meine Freunde treffe ,weil wir dort viel lernen und weil wir immer schöne Sachen in Kunst machen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                           VON  HELEN