Musical "Im Dschungel der Gefühle"
Gruppenbild


AUCH IHR SEID WICHTIG!

Die Nebenrollen müssen keinen Text sprechen sondern nur schauspielern. Es gibt die kleinen Affen, die Fledermäuse, die kleinen Gefühle und einen Kioskverkäufer. Die kleinen Affen machen auch einen Affentanz. Den haben sie mit Natalia eingeübt. Das war gar nicht so einfach. Ich, also Paul, habe bei einer Probe der kleinen Affen zuschauen können. Zuerst hat Natalia alles erklärt und besprochen, das war etwas langweilig. Die Kinder mussten sich dann richtig aufstellen und den Tanz üben. Die Musik ist echt cool und auch die Choreografie ist toll. Die kleinen Affen waren manchmal sehr laut und unkonzentriert. Auch gab es kleinere Streitereien. Insgesamt war es eine interessante Erfahrung für mich. Auch die Fledermäuse müssen tanzen. Sabine hat ihnen geholfen. Die kleinen Gefühle haben mit Katharina geübt, sie müssen sich auch viel bewegen und um die anderen Schauspieler herumtanzen. Diese Kinder spielen die Nebenrollen: Die kleinen Affen sind Manolo, Manuel P, Can, Felix und Kevin

Die kleinen Gefühle werden von Daria, Melani, Michael, Jennifer, Oliwia, Rojin, Alessia und noch einem Jungen gespielt

Die Fledermäuse sind Seray, Lina, Rhea, Vivien und drei andere Mädchen