Carl-Bosch-Schule Limburgerhof
Gruppenbild


WITZE

Herr Doof, Herr Niemand
und Herr Keiner streiten sich.
Da rennt Herr Doof zur einem
Polizist. Er sagt:“Herr Keiner hat mich
geschlagen und Herr Niemand hat´s
gesehen“. „Sind sie Doof ?“ ,,Ja höchst persönlich“

Ein Flugzeug ist überlastet.
Es heißt: „Werfen sie ihre Wertsachen ab.“Der Engländer wirft sein Handy ab. Der Chinese wirft seine Bombe ab.
Da landet das Flugzeug. Da sieht der Engländer ein Kind das weint. Er fragt:
„Was ist den passiert?“Mir ist ein Handy auf den Kopf gefallen. Der Chinese sieht ein Kind das weint  er fragt: Warum lachst du,?"Mein Freund hat gepupst und die Schule ist explodiert.“

"Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vor´s Auto!"
"Du fährst auch auf dem Gehweg!"

Der Deutschlehrer erklärt: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?"
"Naja, dann sind wohl alle weg!"

Der Lehrer fordert Fritzchen auf zu schätzen, wie hoch das Schulgebäude ist. "1,40 m", antwortet Fritzchen. "Wie hast du dein Ergebnis berechnet", fragt der Lehrer.
"Ich messe 1,50 m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Über die freche Antwort verärgert, bringt der Lehrer Fritzchen zum Schulleiter: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"66!", sagt Fritz.
"Das ist die Wahrheit, woher weißt du das?"
"Mein Nachbar ist ein Halbidiot und der ist 33!"

Treffen sich zwei Alkoholiker: "Na, heute schon gefrühstückt?" - "Ne, noch keinen Tropfen

"Na, wie läuft denn dein neues Geschäft?" - "Danke, gut! Heute Vormittag war ein Kunde da, nachmittags wurde es allerdings ruhiger"

_von Daniel &Robin  aus 4b &4a