Be smart - save money Klasse 2
Gruppenbild


Unsere Klasse - unser Projekt

Wir sind die Klasse 2 der Grundschule in  Reinsfeld. Wir sind 8 Jungen und 3 Mädchen, unsere Lehrerin heißt Frau Mader.
Im Rahmen unseres Comeniusprojektes Be smart - save money! wollen wir uns mit Geld beschäftigen, wofür man es ausgibt und vor allem, wo man es sparen kann. Wir arbeiten mit den Vorlagen von: Kaufen, tauschen, herstellen - was ist mir das wert?
An unserem Comeniusprojekt sind Schulen in 8 Ländern - Bulgarien, England, Irland, Ungarn, Slovenien, Italien (Varese), Italien (Sardinien) und Portugal - beteiligt. die Kinder an der Schulen haben sich auch mit Geld beschäftigt und wie man sorgsamer damit umgehen soll, deshalb werden wir auf unserer Seite auch mal die Sachen aus den anderen Ländern vorstellen.
Weil wir noch nicht so gut mit den Tasten umgehen können, schreibt unsere Lehrerin alles auf.

karte.jpg