Dies ist eine Seite von Primolo
Vogelschutz in Klasse 5/6
Gruppenbild


Besuch im Rathaus Ulm

Damit sich nicht so viele Vögel verletzen, haben wir dem Oberbürgermeister Gönner einen Brief geschrieben. Dann haben wir uns gedacht, dass wir den Brief am besten persönlich überbringen sollten.

Als wir dann am Rathaus waren, hat uns eine Mitarbeiterin gesagt, dass Herr Gönner leider nicht zu sprechen sei, sie aber für uns Zeit hätte. Dann hat sie uns etwas zu trinken angeboten und ein ULMER-KULI geschenkt.

Danach hat sie uns den kleinen und großen Besprechungsraum gezeigt. Der große Besprechungsraum war so groß, dass 40-60 Leute darin einen Platz finden können.

Die Frau sagte, dass sie unseren Brief später an Herrn Gönner weitergeben werde. Wir waren gespannt, was passieren würde...

rathaus.jpg