Erich-Kästner ...wir sind gerne hier!
Gruppenbild


Witze

Gehen zwei Streichhölzer einen Berg hinauf. Als sie fasst an der Spitze angekommen sind ,fragt das eine Streichholz das andere: ,,Wir hätten die ganze Zeit einen Bus nehmen können?"(Jan Philipp)

Treffen sich zwei Wolken.Sagt die eine: ,,Mich juckt`s !" Sagt die andere:
,,Unter dir ist gerade ein Wolkenkratzer !"(Ole S.)

Tintenwitz

Mutter fragt:,,Warum schreibst du so schnell?"  ,,Weil gleich meine Tintenpatrone leer ist!"      lisa

Blondinenwitze

Warum nimmt eine Blondine eine Autotür mit in die Wüste???
Damit sie das Fenster runterkurbeln kann!!!(Ole S.)

Warum hat eine Blondine ein rundes Haus???
Damit der Hund nicht in die Ecke machen kann!!!(Ole S.)

Blondinen Witz

Treffen sich zwei Blondinen sagt die eine: "Du hast ja rote Haare!" Sagt die andere:" Und du hast ja blaue Haare!"

Fritzchenwitz

Fritzien geht um die Ecke was fehlt????????????????????????????      
Der Witz!!! Lach,lach,lach!

Sekundenwitz

Kenst du schon den sekundenwitz ?
Schon vorbei !!! (Ole K.)

Fritzchenwitz

Fritzchen geht zu seiner Mutter. Er fragt:,,Mama darf ich ins Schwimmbad?"
die Mutter antwortet:,,Ja aber verletz´ dich nicht. Am nächsten Tag kommt
er mit einem gebrochenem Bein zurück. Da fragt Fritzchen:,, Darf ich ins Schwimmbad?" Die Mutter antwortet:,,Ja aber verletz dich nicht."
Dann kommt er mit einem gebrochenen Arm zurück. Da sagt Fritzchen: ,,Mama darf ich ins Schwimmbad?" ,,Ja aber verletz dich nicht." Da kommt er mit einem gebrochenem Arm zurück. Er fragt:,,Darf ich ins Schwimmbad?" ,,Ja aber verletz dich nicht." Da kommt er mit einen gebrochem Bein zurück. Da fragt die Mutter :,,warum kommst du immer verletzt zurück?" Fritzchen antwortet:,,Weil sie heute erst Wasser reinlassen."

(JASON)

Bombenwitz

Sitzen zwei Bomben im Keller. Sagt die eine Bombe zu der anderen:,,Lass  mal hochgehen!!!!" (Hagen)

witz

Ein Mann wirft eine Zitrone auf den Boden und sagt:,,Pikachu Donnerblitz."
(Hagen)

Gehen zwei Sandkörner an den Strand. Sagt das eine Sandkorn :,,Ich fühl´ mich irgendwie beobachtet." - ,,Wie kommst du denn dadrauf?"

So geht das abc........z!

Wirft ein Mann ein Bobby Car auf den Boden und sagt: ,,Transformier dich!"
(Hagen)

Trecker Witz

"Ich muss mal deine Mutter sprechen."
--"Die ist tot!"
"Was ist denn passiert?"
---"Vom Trecker überfahren."
"Dann muss ich deinen Vater sprechen."
---"Der ist auch tot!"
"Was ist denn passiert?"
---"Vom Trecker überfahren."
"Was machts du denn jetzt den ganzen Tag?"
---"Trecker fahren!"

(Michel)

Fritzchen Witz

Fritzchen ging zu Opa
Opa fragte:" kannst du mir 6 Packungen Zigaretten kaufen?" Fritzchen sagte: "Ja". Fritzchen ging zum Verkäufer. Er fragte ihn: "Kann ich 6 Packungen Zigaretten haben?" Der Verkäufer sagte: "Nein, du bist noch zu klein!" Fritzchen ging wieder zu Opa. Fritzchen sagte:"Der Verkäufer hat mir nicht 6 Packungen gegeben." Opa sagte:"Dann sag doch einfach, du hast 22 Kinder, deine Oma liegt im Krankenhaus und ds Portemonaie ist in den Gulli gefallen." Fritzchen ging wieder zum Verkäufer und sagte: "Ich habe 22 Kinder, meine Oma ist in den Gulli gefallen und mein Portemonaie liegt im Krankenhaus!"                                        

Witz

50 Leute wollen über eine Straße sagt ein Junge:"Oma ich helfe dir gern über die Straße!"

Blondinen Witz

warum nimmt eine Blondine Flasche Ketchup mit aufs Kloo ???

damit die Wurst besser schmeckt

michel

Löwen Witz

was sagt ein Löwe, wenn er einen Ritter sieht???

"Oh - cooles Dosenfutter!"

(Michel)

Café Witz

Sitzt ein Mann im Stehcafé...

Bakterienwitz

Treffen sich zwei Bakterien im Gehirn. Fragt der eine den anderen: "Wollen wir mit dem Zug in die Brust fahren?" Sagt der andere: "Ich kann nicht. Ich mit nem Pfurz in die Stadt!"

Blondinenwitz

Ruft eine Blondine Justin Biber an. Sagt sie: "Willst du mich heiraten?" Sagt Justin Biber: "Ja!" Nach 10 Jahren entdeckt die Blondine, dass Justin Biber gar nicht der Sänger Justin Biber war, er war ein Biber, der Justin hieß!!!

Bagger Flachwitz

Was ist gelb hat einen Arm und kann nicht schwimmen? Ein Bagger.
Und was macht man dagegen? Man baut einen Baggersee.

Hält ein Mann bei einer Zollstation. Sagt der Zollbeamte:,,Sie haben ja einen Pokal hinten drin, wo für haben Sie den gewonnen? Der Mann antwortete:,,Matheolympiade. Die Aufgabe war 1x1 und ich war mit 4 am nächsten dran!" (hagen)