Dies ist eine Seite von Primolo
Gemeinschaftsschule Hotzenwald
Gruppenbild

Bild: image001.jpg
Bild: image001.jpg
Bild: image001.jpg
Bild: image001.jpg
Bild: image001.jpg

Kommt Laura nach Hause

Nach dem Springturnier kommt Laura mit einer ganz dreckigen Hose nach Hause.
Sagt die Mutter:,, Laura!“ Du solltest doch die weiße Hose anziehen aber Mama das ist die weiße Hose.
Von Alexia ,Samuel und Amelie

Treffen sich zwei Zahnstocher kommt ein Igel an ihnen vorbei sagt der eine ich wusste ja gar nicht das hier Busse fahren.

Von Amelie

Treffen sich 2 Verrückte, die beweisen wollen, dass sie nicht mehr verrückt sind Sagt der eine: ,, Wie sollen wir das beweisen?“ Da sagt der andere:„Wir veranstalten ein Wettrennen.“ Da sagt der eine :„Aber wie wissen wir, wer erster ist?“ Da sagt der andere:„Wenn ich erster bin, mal ich ein Kreuz auf den Boden, und wenn du erster bist, wischst du das Kreuz aus.“

Opi ist 100 jahre alt

Unser Urgroß-Opi ist 100 Jahre alt.
Großes "Tam-Tam" im Städtchen. Sogar das
Fernsehen ist gekommen.
Der Reporter fragt unseren Opi :"Sagen Sie einmal, was muss man eigentlich tun, dass man 100 Jahre alt wird?“
Sagt unser Opi: „ Also vor allem muss man darauf achten, dass man nicht früher stirbt.“

Von Alexia