Hier gibt es viel zu lachen...
Gruppenbild


Der böse Kaffee

Ein Mann ging zum Arzt und sagte: "Wenn ich Kaffee trinke, dann tut mein linkes Auge weh." Da sagte der Arzt: "Dann nehmen sie beim Trinken den Löffel aus der Tasse!"

DER TRAURIGE WURM

Eine Regenwurmdame sitzt leise weinend am Wiesenrand. Tröstet sie ihre Regenwurmfreundin: "Meine Liebste, warum weinst du?" "Ach, es ist so schrecklich", winselt die Regenwurmdame, "mein geliebter Mann macht einen Angelausflug."

Der Eisbär

Die Mama fragt die kleine Sonja: "Sonni, warum hast du denn deinen süßen kleinen Plüschteddy in die Tiefkühltruhe gelegt?" Meint Sonja: "Weil ich einen süßen, kleinen Eisbären haben möchte."

Eine Schweinefrage

Wie nennt man ein weibliches Schwein mit Ausweis?      

Eine  Pass(s)au!

Fischfrage

Wonach fragt ein Fisch in der Apotheke?

Anti-Schuppen-Shampoo!                              

(Jagoda, Klasse 4c)