Hier gibt es viel zu lachen...
Gruppenbild


Treffen sich drei Affen

Treffen sich drei Affen. Sagt der eine: "Wo soll ich meine Bananen hin schmeißen?" Der andere sagt: "Wirf sie auf die Wiese." Danach sagt er wieder: "Wo soll ich mein Brot hin schmeißen?" Wieder sagt der andere: "Wirf sie auf die Wiese!" Wieder sagt er: "Wo soll ich meine Atombombe hin werfen?" Der Dritte erwidert: "Wirf sie auf die Wiese!" Dann hörten sie ein Kind lachen und sie fragten: "Wieso lachst du?" Das Kind antwortet: "Erst habe ich eine Bananenschale auf den Kopf bekommen, dann ein Brot und dann musste ich pupsen und die Schule hat "Bum Bum" gemacht.

Zwei Drachen

Treffen sich ein großer und ein kleiner Drache. Sagt der kleine Drache: "Beim nächsten Regen darfst du dich bei mir unterstellen!"

Im Restaurant

Sagt ein Mann zum Ober: "Was können sie mir empfehlen?" Der Ober antwortet: "Ein anderes Restaurant!"

(Nick, Klasse 4b)