Hier gibt es viel zu lachen...
Gruppenbild


Fritzchen im Schwimmbad

Klein Fritzchen fragte seine Oma:" Darf ich ins Schwimmbad?" Die Oma sagte: "Ja.". Fritzchen sprang vom 1-Meter-Brett und brach sich den rechten Arm. Am nächsten Tag ging er wieder ins Schwimmbad und sprang vom 3-Meter-Brett. Dabei brach er sich den linken Arm. Am nächsten Tag ging er wieder ins Schwimmbad. Er sprang vom 5er und brach sich das linke Bein. Am nächsten Tag fragte er seine Oma wieder, ob er ins Schwimmbad darf, weil jetzt endlich das Wasser eingelassen wurde.

Fritzchen in der Schule

Der Lehrer sagt zu Fritzchen: "Wenn du aufgepasst hast, dann kannst du mir ja bestimmt 4 Körperteile nennen?" Klein Fritzchen antwortet: "Hals, Maul, Arsch, Gesicht" und ging raus.

Fritzchen zu Hause

Die Mutter sagte zu Fritzchen: "Wenn du die Tassen kaputt machst, dann gibt es Ärger." Fritzchen machte die Tassen kaputt. Dann ging er zu seinem Bruder und sein Bruder sagte: "Wenn du mein Fahrrad kaputt machst, dann gibt es Prügel." Fritzchen zog eine Schraube raus. Dann ging er zu seinem Vater. Der Vater sagte: "Wenn du meine Uhr kaputt machst, dann gibt es Ärger." Dann saß Fritzchen heulend auf der Treppe. Sein Freund kam und fragte ihn: "Was ist denn los Fritzchen?" "Meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, mein Bruder hat eine Schraube locker und mein Vater tickt nicht mehr richtig."

(Luke, Klasse 4a)

im_schwimmbad.jpg