Hier gibt es viel zu lachen...
Gruppenbild


Dummhausen Witz

Warum spielen Dummhausener nur die erste Halbzeit Fußball?
Weil sie nicht wissen wie man das Fußballfeld umdreht!!!!!!

KLEIN FRITZCHEN IN DER SCHULE

In der Mathestunde flüstert Susi klein Fritzchen ins Ohr: "Findest du nicht auch, dass die Mathelehrerin eine blöde Kuh ist?" Da sagte die Lehrerin: "Sei still Susi! Das weiß Fritzchen doch selber!"

England sprach Witz

Warum lachen die Engländer, wenn sie auf der Deutschen Autobahn fahren und das Ausfahrtschild sehen?

Weil "fart" auf englisch Furz heißt.

Vogel?

Kommt Lara zu ihrer Mutter rein und sagt: "Mama! Papa hat ein Vogel!" Sagt die Mutter: "Das weiß ich schon längst!"

Trecker!

Kommt ein Handwerker aufs Land. Fragt er einen Jungen: "Junge, weißt du wo dein Vater ist?" Sagt der Junge: "Der ist vom Trecker überfahren!" "Ach, ist das schrecklich!" sagte der handwerker, "und wo ist deine mutter?" "Die ist vom Trecker überfahren!" "Und wo sind deine Oma und deine Geschwister?" "Die sind vom Trecker überfahren!" "Ach wie schrecklich! Und was machst du den ganzen Tag!" "Trecker fahren!!!!!"

(Robin, Klasse 4a)

Deine Mutter ist so dumm, die setzt sich auf den Fernseher und guckt Sofa.

(Robin, Klasse 4a)