Hier gibt es viel zu lachen...
Gruppenbild


Die drei Blondinen

Drei Blondinen fliegen. Eine von denen fragte: "Wo soll ich meine Bananenschale hin tun?" "Schmeiß doch aus dem Fenster!" Die blondine schmeißt die Bananenschale aus dem Fenster! Die Blondinen sahen ein weinendes Mädchen und fragten: "Warum weinst du so?"  fragten die Blondinen. "Ich bin mit meinen neuen Schuhen ausgerutscht" Die Blondinen fliegen weiter. "Wo soll ich meine Apfelschale hin tun?" fragte die Blondine. "Schmeiß doch aus dem Fenster!" Die Blondine schmiss die Apfelschale aus dem Fenster! Da sahen sie einen weinenden Jungen. Die Blondinen fragten: "Warum weinst du so?" " Ich bin mit meinen neuen Klammotten auf einer Apfelschale ausgerutsch!" Die Blondinen fliegen weiter. Einer von ihnen fragte: "Wo soll ich meine ATOM-Bombe hin tun?" "Schmeiß doch aus dem Fenster!" Da schmiss die Blondine die Bombe aus dem Fenster! Da sahen die Blondinen ein lachendes Mädchen. "Warum lachtst du so?" "Ich habe gefurzt und die Schule ist explodiert!"

(Jericho, Klasse 4b)