"KidsSeiten" der Grundschule Wildau
Gruppenbild


Sekretärin & Hausmeister

Frau Günter arbeitet seit 1990 an unserer Schule als Sekretärin. Sie hat immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und ihre Arbeit ist äußerst vielfältig.
Als "rechte" Hand unseres Schulleiters erledigt sie alle bürotechnischen Arbeiten, gibt Informationen des Schulalltags an Lehrer und Kinder weiter und hilft, wenn sich jemand mal verletzt hat.
Egal ob wir mal was "ganz Dringendes" vergessen haben, oder uns einfach nur einen Ball ausleihen wollen ...
UNSERE FRAU GÜNTER IST IMMER FÜR UNS DA!

Das ist unser Hausmeister Herr Günter!
Ohne ihn läuft (fast) nichts!
Er ist für die technischen Belange unserer Schule verantwortlich (Heizung, Brandschutz usw.)
Außerdem sorgt er für Ordnung auf dem Schulhof und ist der richtige Ansprechpartner, wenn mal wieder Sachen zu reparieren sind.

Und da sie ganz in der Nähe der Schule wohnen, sind sie notfalls sogar am Wochenende für uns da!

Bild: JörgUndSabine.jpg
Bild: JörgUndSabine.jpg