Dies ist eine Seite von Primolo
Worfelden-Express13
Gruppenbild


Safahs Witze

Ein Kind kam neu aus China und konte keinen Deutsch. Er ging in die Bäckerei und schnied ein Brot und sang dabei: " Messer rein Messer raus,Messer rein Messer raus ." Dann ging er in den Kindergarten und sang dort" Sanktmaaaarin , Sanktmaaaartin." Gleich dannach ging er in die Schule und rief andauernd ,,Ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja!!!!  Es dauerte nicht lange als ein Polizist kam und ihn fragte,,Haben sie die Frau getötet? ,, Ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja!!!!  Wie haben sie das gemacht ? ,,Messer rein Messer raus."    Für wen haltes du mich,, Saaaanktmartin ,Saaaanktmartin !"                                     

Ein Mann und eine Frau saßen in der Bushaltestelle.         
Entlich kam der Bus.
Der Mann stieg zuerst in den Bus und pupste einmal ganz laut.
Die Frau sagte ,, Das ist eine unverschemtherit"
Der Mann entschuldigte sich ,,Wollten Sie zuerst "