VIP fuer Mode
Gruppenbild


Abercrombie&Fitch

Der Gründer von ABERCROMBIE&FITCH heißt David Abercrombie.

Bis 2007 waren ABERCROMBIE&FITCH Läden nur in der USA und Kanada .
Im März 2007 öffnete die erste Filiale in Europa in London in der nähe der Regent Street.
Der zweite Laden wurde am 29 Oktober 2009 in Mailand fertig gebaut und die erste in Asien wurde in Tokio am 15 Dezember 2009 beendet also aufgemacht. Ab dem 15 Dezember wurde ABERCROMBIE&FITCH auch in San Juan aufgemacht.

Am 1. Dezember 2011 wurde der ABERCROMBIE&FITCH Laden auf der Düsseldorfer Königsallee geöffnet. Ein ehemaliges Bankgebäude wurde für 25 Millionen Euro umgebaut, um den ersten Flagshipstore (das heißt ein sehr schöner und großer Laden)der Firma auf deutschem Boden zu ermöglichen Die zweite deutsche Filiale eröffnete am 28. April 2012 in der Alten Post in Hamburg, am 25. Oktober 2012 folgte eine dritte deutsche Niederlassung in der Sendlingerin München.