Dies ist eine Seite von Primolo
Computer-AG
Gruppenbild


Arzt und Patient

Einmal sagte der Arzt zu seinem Patienten: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die gute Nachricht ist, sie haben nur noch einen Tag zu leben .Die schlechte Nachricht ist, ich habe es vergessen ihnen gestern zu sagen.“

Ein Deutscher, ein Engländer und ein Franzose unterhalten sich. Sagt der Engländer: „Wir sind vielleicht komisch: Wir schreiben, school’ und
sagen „skul“ `.“
Da sagt der Franzose: „Wir sind auch komisch: Wir schreiben ,Peugeot´ und sagen „Pöscho“.
Da sagt der Deutsche: „ Wir sind noch komischer: Wir schreiben, Wie bitte? ´ und sagen „Hä?“.

„Wo ist denn deine Armbanduhr?“, fragt Hannes seinen Schulkameraden.
„Keine Ahnung! Die geht immer vor. Vielleicht ist sie schon zu Hause!“

Der Geocacher und der Jogger

Ein Jogger kommt im Winter auf einen Geocacher zu und sagt zu dem ihm : "Was machst du denn bei diesem Wetter?" Da antwortet der Geocacher: "Was wohl, du joggst."