Die Bachwiesen-Kids im Netz
Gruppenbild


Das neue Baby

Sofia erzählt: „Ich habe ein Geschwisterkind bekommen!“ Der Lehrer fragt: „ Wem ist es denn ähnlich?“ Sofia antwortet: „ Die Ohren hat es von Papa. Die Augen hat es von Mama. Und die Stimme ist so laut wie eine Polizeisirene.“

Ein branntneuer Witz!

Witz 1.

Ein Zauberer, eine Hexe, und ein Mädchen sind auf einem Berg. Der Zauberer zaubert sich herunter. Die Hexe
Fliegt mit dem Besen runter. Das Mädchen
klettert vorsichtig runter.

Wer ist als erstes unten?

Lösung: das Mädchen ist die erste ,weil es kein Zauberer gibt und eine Hexe auch nicht. Deswegen ist das Mädchen am schnellsten.

Was ist flüssiger als Wasser?

Antwort: Hausaufgaben! Denn die sind völligst überflüssig!!!

Was ist unsichtbar und riecht nach Karotte?

Ein Hasenpups!!!

Stehen drei Ameisen neber einem Elefant. Die eine ging in die Nase, die zweite in die Ohren, und die dritte in den Po. Nach einer kurzen Zeit waren sie wieder draußen. Die erste sagte, dass sie eine grüne Lawine gesehen hat, die zweite erzählte das sie vor Schmalz fast ertrunken wäre und die dritte sagte, dass sie von einem braunen ICE angefahren wurde.

Schwimmbad

Fritzchen fragt seine Mutter: „Darf ich ins Schwimmbad? Heute wird der Einer geöffnet.“ „ Gerne geh nur!“, meint die Mutter. Am Abend kommt Fritzchen mit gebrochenem linken Arm nach Hause. Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder:“ Mama darf ich heute ins Schwimmbad? Heute wird der Dreier geöffnet.“ „Geh nur!“, meint Mama wieder. Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenen Arm nach
Hause. Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: „Mama darf ich ins Schwimmbad? Heute wird der Fünfer geöffnet?“ „Ja geh nur, du musst mich nicht fragen!“, meint Mama wieder. Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause. Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder „Mama darf ich ins Schwimmbad heute wird das Wasser eingelassen.“

Zwei Schlangen

Treffen sich zwei Schlangen. Fragt die eine: „ Weißt du ob ich giftig bin?“ Antwortet die andere: „ Weiß ich nicht. Warum ?“ Sagt die andere: „ Weil ich mir gerade auf die Zunge gebissen habe.“

Emely & Nova

Blondine auf dem Klo

Warum lässt die Blondine auf dem Klo die Tür offen?
Lösung: Damit niemand durchs Schlüsselloch gucken kann

Zwei Sandkörner

Zwei Sandkörner sind in der Wüste. Das eine Sandkorn sagt zum anderen: ,,Ich habe das Gefühl, dass wir beobachtet werden.“

Das Fußballspiel

Es sagt der Pfarrer am Samstagabend verwundert zum
Religionslehrer, als er in den leeren Kirchenraum blickt:
,,Kein Mensch ist hier, nicht einmal der Orgelspieler. Wer spielt denn jetzt?´´
Antwortet der Religionslehrer :
,,Deutschland gegen Frankreich."

Niemand will die Lehrer suchen

Warum spielen Lehrer niemals Verstecken ?

 Na ganz einfach: Niemand würde sie suchen!´´

Hausaufgabenalarm

Sagt der kleine Elias, der mal wieder ohne Hausaufgaben kommt, zum Lehrer:
,,Entschuldigen Sie bitte, ich hatte einfach keine Zeit mehr, die Hausaufgaben noch von jemandem abzuschreiben.´´

Morgengrauen

,,Wer von euch kann mir sagen´´ , will der Lehrer wissen,
,,was das Abendrot ist ?´´
Jana erklärt:
"Das ist der schöne rote Himmel,
wenn abends die Sonne untergeht.´´
,,Und nun, was ist das Morgengrauen ?´´
,,Das ist das Grauen,´´ erklärt Jan, ,,das ich morgens spüre, wenn ich aufstehen muss!´´

Morgen werd ich 10

 
,,Mach das Licht aus und leg das Buch weg´´, mahnt die Mutter die kleine Luisa. Du kannst doch morgen noch weiterlesen. ´´Nein das geht nicht!´´, protestiert Luisa.
,,Auf dem Buch steht, für Kinder von 8 bis 9, und morgen werde ich 10!´´

Die zwei Skelette

Zwei Skelette treffen sich. Fragt das eine: „Warum bist du gestorben?“ Das andere antwortet: „Als ich im Bus war, hatte der Busfahrer gesagt: Bitte aussteigen Endstation! Da hatte ich verstanden: Bitte alle Fetten rausschmeißen. Das habe ich auch getan.
In der Kirche hatte der Pastor gesagt: Bitte eure Hände falten und beten!
Da habe ich verstanden: Bitte in die Hände spucken und kneten! Das habe ich auch getan.
Als ich auf der Kirchturmspitze war, hatte der Pastor gesagt: Bitte nicht runter springen sonst bist du Mausetot! Da hatte ich verstanden: Spring da runter dann mach ich dir ein Marmeladenbrot! Das habe ich auch getan Und wie bist DU gestorben?“ Da rief der andere: „ Hey du bist auf mich drauf gesprungen“.