Dies ist eine Seite von Primolo
Daniel-Schürmann-Schule - Schülerseite
Gruppenbild


Karneval 2013

Am Donnerstag war Karneval. Die Lehrerin und die Kinder haben Kostüme ausgesucht. Dann sind wir in die Turnhalle gegangen.Die Kinder, die ausgewählt wurden, die sind nach vorne gegangen. Es gab zwei Gruppen, eine Gruppe für selbst gemachte Kostüme und eine Gruppe für gekaufte und manche Kinder haben sogar Medaillen bekommen und dann hat Ubeyd gesagt: Jetzt geht die Party los und dann ging die Party los. Wir haben getanzt und ich war als Hexe verkleidet.
GÜLCIN

In der Schule war die Karnevalsfeier. Ich war als Monster High verkleidet. Waleria hat in der Klasse gewonnen. Und Arda auch. Waleria war als Rotkäppchen verkleidet. Arda war als Straßenpenner verkleidet. In der Turnhalle haben wir getanzt. Wir sind die ganze Zeit gestolpert. Frau Mütze hatte Geburtstag. Lydija

Am Donnerstag
Es ist Karneval. In der Klasse wählen wir, wer auf die Bühne geht. Manche Kinder haben selbst gemachte Kostüme und manche hatten gekaufte Kostüme. Wir haben die Turnschuhe angezogen. Alle zusammen sind wir in die Turnhalle gegangen. Wir haben uns gesetzt und dann haben wir ein Begrüßungslied gesungen. Die Kinder mit den gekauften Kostümen sollten auf die Bühne gehen. Auch die Kinder mit den selbst gemachten Kostümen sollten kommen. Zuletzt haben wir Stopptanz getanzt. Und wenn mal die Musik aus war, musste immer eine Klasse gehen .
Waleria

Am Donnerstag war Karneval. Wir haben getanzt. Wir haben gespielt und Karneval gefeiert. Ich war als Cowboy verkleidet. Wir haben das schönste Kostüm ausgewählt.
Muhammed

Am Donnerstag war Karneval. Alle haben sich verkleidet. Ich war Schneewittchen. In der Klasse haben wir das schönste Kostüm gewählt. Dann sind wir in die Turnhalle gegangen. Dort wurde der Gewinner gewählt. Leider war es niemand aus unserer Klasse. Dann hat jemand Musik angemacht . Alle haben getanzt. Dann haben wir Stopptanz gespielt. Wenn Stopp war, musste immer eine Klasse gehen . Yasemin 

Am Donnerstag war Karneval. Wir sind erst zur Schule gegangen, dann haben wir die schönsten Kleider ausgewählt. Alle Klassen sind in die Turnhalle gegangen. Wir haben ein Begrüßungslied gesungen. Jede Klasse hat etwas vorgemacht und Frau Carbone hat etwas von sich erzählt. Wir haben die Preise gegeben. Die ganze Klasse hat eine Party gemacht und wir haben Stopptanz gemacht und getanzt .Wir hatten sehr viel Spaß. Dann sind wir nach Hause gegangen und ich war als Teufel verkleidet. Oguzhan

Am Donnerstag haben wir Karneval gefeiert. Ich habe mich als Karatemeisterin verkleidet. Wir haben in der Turnhalle gefeiert und haben uns gedreht und getanzt. Wir haben in der Turnhalle Stopptanz gespielt. Zuletzt wurden wir gewählt. Pinar