Dies ist eine Seite von Primolo
Computer-AG
Gruppenbild


Eindrücke von unserer Faschingsfeier

Fasching

Am 11.02.2013 haben wir unser alljähriges  Faschingsfest in der Schule gefeiert. Unsere Lehrerinnen haben in den Klassenräumen schöne Stationen für die Kinder vorbereitet. Es gab eine Sing-und Tanzstation, ein Standesamt, Spiele und Basteln. Am Anfang allerdings sind wir in den Musikraum gegangen. Dort haben Aaliyah und Erik eine Büttenrede gehalten, Paul, Lilly, Rike und Kurt Gagnam-Style getanzt, Annika und Kurt haben einen Sketch vorgeführt und Ylva und Svenja haben auch getanzt.          
Es gab viele Kostüme: Drachen, Indianer, Ninjas, Ritter, Jaguaren, Spidermans, Eniken Skiworker, Dath Wader und Piraten.
Es gab auch ein köstliches Büffet: Donuts, Bockwurst mit Brötchen und Obst Und Gemüse.

                        Dann war es auch schon zu Ende - Svenja B.

        
Am 11.2.13 war Fasching. Am Morgen haben wir unseren Klassenraum geschmückt.
             .
Der Raum sah richtig gut aus. Dann ist die ganze Schule in den Musikraum gegangen, alle sahen gut und lustig aus! 
Als erstes sind Kinder aufgetreten die haben das Stück „Der Gummibärchenturm“ aufgeführt. Dann sind Rike, Lilly, Paul und Kurt  mit Gangamstyle aufgetreten - das sah toll aus. Kurt und Annika haben dann einen coolen Sketsch vorgeführt. Dann bin ich, Aaliyah, mit Erik mit einer Büttenrede nach vorne gegangen und dann haben wir Bonbons geschmissen. Svenja und Ylva haben getanzt. Nach alldem bin ich mit der ganzen Klasse in den Sing und Tanzraum gegangen dort konnte man mit Wii tanzen und singen nach jedem Tanzen oder Singen durfte man sich Kekse und Gummibärchen nehmen.

Es gab noch andere Räume zum Beispiel:
Ein Standesamt in dem man heiraten konnte. Dann gab es einen Spiele- und einen Bastelraum. Es gab zum Frühstück Würstchen, Donuts und Obst. Es war ein toller Tag.

Aaliyah

Am 11.02.2013 haben wir in der Schule Fasching gefeiert. Und man hat ganz viele Kostüme gesehen. Indianer, Drachen, Rentiere und noch viele mehr. Die Lehrerinnen haben schöne Stationen in den Klassen aufgebaut: singen und tanzen mit Wii, malen und basteln, Standesamt und andere Spiele. Paul, Rike, Kurt und Lilly haben Gangnam-Style getanzt. Svenja und Ylva haben das  Mini Monster getanzt. Tobias Belana, Janik, Marie, und Lara haben einen Stück aufgeführt „Der Gummibärchenturm“. Aaliyah und Erik haben eine Büttenrede vorgetragen. Es gab auch ein Büffet.

Das war‘s auch schon – Hanni

An Fasching gab es viele verschiedene Kostüme. Der eine war Spiderman, die andere Burgfräulein dann gab es noch ein Punker  und viele andere Kostüme. Und noch ein Buffet.  Da waren auch leckere Donuts und Hotdogs, und dann gab es noch eine Aufführung es haben welche   Gamgam-Style
getanzt, und wir konnten Spiele spielen, und es gab auch noch ein Standesamt. Wir konnten auch was  trinken.

Luna
             

FASCHING  IN  DER  SCHULE  WAR  SEHR  TOLL.
MANCHE  KINDER  HATTEN  EINE  AUFFÜHRUNG,
EINEN  SKETCH ODER EINE  BÜTTENREDE  VORGEFÜHRT.
DIE  KINDER  WAREN  SEHR  TOLL  ANGEZOGEN,
MANCHE   SIND  ALS  INDIANER,  BURGFRÄULEIN,
PRINZESSIN  ODER  ALS  VAMPERL  GEGANGEN.

Lena