Erich-Kästner-Schule
Gruppenbild


Jan Philipps Lieblingwitz

Fritzchen ist in der Schule.In der Schule fragt die Lehrerin Fritzchen:,,Fritzchen wie macht deine Mutter die Fliegen tot?" Fritzchen antwortet:,,Weiß ich nicht." Die Lehrerin fragt:,,Fritzchen wie hat dein Opa den 2.Weltkrieg überlebt?" Fritzchen antwortet:,,Weiß ich nicht." Die Lehrerin fragt:,,Fritzchen wie lange braucht deine Schwester für die Hausaufgaben?" Fritzchen antwortet:,,Weiß ich nicht."Die Lehrerin fragt:,,Fritzchen wie alt ist deine Oma?" Fritzchen antwortet:,,Weiß ich nicht." Als Fritzchen wieder zu Hause ist fragt er seine Mutter:,,Mama wie machst du die Fliegen tot?" Die Mutter antwortet: ,,Mit einer Fliegenklatsche." Dann fragt Fritzchen seinen Opa: ,,Wie hast du den 2.Weltkrieg überlebt?" Der Opa antwortet:  Opa antwortet:,,Mit einem Panzer." Nun fragt Fritzchen seine Schwester:,,Wie lange brauchst du für die Hausaufgaben?" Die Schwester antwortet:,,Zwei Minuten." Dann fragt Fritzchen seine Oma:,,Oma wie alt bist du?" Die Oma antwortet:,,82 Jahre."Am nächsten Tag in der Schule fragt die Lehrerin:,,Fritzchen wie macht deine Mutter denn jetzt die Fliegen tot?"Fritzchen antwortet:,,Mit einem Panzer."Nun fragt die Lehrerin weiter:,,Wie hat dein Opa denn jetzt den 2.Weltkrig überlebt?"Fritzchen antwortet:,,Mit einer Fliegenklatsche."Die Lehrerin fragt:,,Wie lange braucht deine Schwester für die Hausaufgaben?"Fritzchen antwortet:,,82 Jahre."Die Lehrerin fragt:,,Wie alt ist deine Oma denn jetzt?"Fritzchen antwortet:,,2 Minuten."

Michels Liebligswitz

Was sagte der Polizist als er das vierköpfige Ungeheuer verhaftete?,,Du bist verhaftet,du bist verhaftet,du bist verhaftet und du auch!" 

Mathe

Ein Mathelehrer kam völlig erschöpft nach Hause. Die Frau fragt:"Warum bist du erschöpft?" Der Mathelehrer antwortet: "Die Computer in der Schule sind abgestürtzt und ich musste rechnen."

Papas Lieblingswitz

Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine:"MUU!!" Die andere:"Ey,das wollte ich auch gerade fragen!"

Eine Fangfrage

Was passiert,  wenn ein rotes Tuch um Mitternacht ins Wasser fällt?
  Es wird nass.

Hamster

Es war einmal ein Junge, der wünschte sich sooooo sehr einen Hamster, dass er endlich (von seinem Vater) einen Hamster bekam. Am nächsten Tag sagt er: ,,PAPA!!! Der Hamster hat ganz heiße Füße!!!" Da tauschte der Vater den Hamster um. Am nächsten tag:´´PAPA!!! DER HAMSTER HAT GANZ HEIßE FÜßE!!!´´        ´´Was machst du denn mit dem?´´  ´´Ja , Papa. BRUMM!!! BRUMM!!!

 Das waren die letzten Worte des Sportlehrers:,,Alle Speere zu mir!"

BLONDINE

Wie bekommt man das Gehirn einer Blondine auf Erbsengröße?                            Aufpumpen!!!

Fritzchen

Warum trägt Fritzchen seine Zahnpasta auf dem Kopf?

Weil drauf steht:''Bitte auf den Kopf stellen!''

Warum sitzt eine Blondine auf einem Wirtshaus?

Weil der Wirt gesagt hat :''Die nächste Runde geht aufs Haus!

hi.png

Blondinenwitz

Warum nimmt eine Blondine eine Leiter mit ins Kaufhaus?
Sie hat gehört, die Preise wären so hoch.