Museumsbesuch 3a Grundschule Niedervellmar
Gruppenbild

bigfoot1.jpg

So könnte er ausgesehen haben.....

Die Menschen haben sich ein großes affenartiges Wesen vorgestellt und es Bigfoot genannt. Es soll ihn in Nordamerika geben. Er hat viele Haare am ganzen Körper und riesige Füße! Im Museum kann man ih ansehen. Viele Menschen wollen ihn schon gesehen haben. Es gibt sogar ein Video, auf dem man sieht,  wie ein Mensch oder Tier wegläuft. Das Video ist aber sehr unscharf, es könnte auch ein verkleideter Mensch sein, der wegläuft. Auch die Fußabdrücke sind nicht echt. Also gibt  es keine Beweise, dass es ihn gab. Er ist also wahrscheinlich nicht echt.
 Jasmin

Der Big Foot

Der Bigfoot ist ein großes Affenartiges Wesen.
Es soll ihn in Nordamerika geben.
Er hat sehr viele Haare am ganzen Körper und riesen große Füße!
Viele Menschen wollen ihn schon gesehen haben.
Aber es gibt keine Sicherheit das es ihn wirklich gibt.

Jasmin Maya Kunz