Museumsbesuch 3a Grundschule Niedervellmar
Gruppenbild


Es gibt viele Geschichten von dem Ungeheuer von Loch Ness

Noch heute fahren viele Leute nach England  zum See Loch Ness, um das Seeungeheuer zu finden. Nessi ist ein Seeungeheuer. Das erzählen sich die Leute:
Es wohnt in Schottland, genauer gesagt im Loch Ness (See) und heißt Nessi. Nessi soll  8 m lang sein und Ähnlichkeit mit einem Wasserdinosauriere haben.
Seit Jahren fahren Forscher dorthin und suchen nach Nessi, aber sie haben noch nie etwas gefunden, keine Tierteile, Hautreste, Knochen oder Kot.
Nessi ist wohl nur eine Legende. Es gab viele Fotos.  doch es war alles nur vorgetäuscht ( Baumstämme,Felsen und andere Wassertiere). 
Robin                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

ness1.jpg