Dies ist eine Seite von Primolo
Die kids Zeitung
Gruppenbild


Interview mit Frau Wilde -Mitarbeiterin der OGS

Hamdiye und Marvin interviewten Vera Wilde.

Dürfen wir das Gespräch aufnehmen?

Vorher möchte ich die Fragen wissen! Wenn ich die weiß, dann dürft ihr das Gespräch aufnehmen.

Wie heißen sie?
Vera Wilde

Was machen sie hier im Offenen Ganztag?
Ich bin hier Erzieherin.

Wie lange sind sie schon hier auf dieser Schule?
Seit August 2012

Waren sie in den Weihnachtsferien die ganze Zeit zu Hause oder waren sie im Urlaub?
Ich war zu Hause und in der OGS.

Was haben sie denn in der OGS gemacht?
Da hab ich die Ferienbetreuung gemacht.

Welche Länder haben sie denn schon besucht?
Welche Länder ich schon besucht habe – in meinem ganzen Leben?
(Ja!) Ich war – fangen wir oben an. Ich war in Schweden, ich war in Dänemark, Frankreich, in Spanien, in Tunesien, in Marokko, in Italien – mmmmh – ich glaub das wars. Ja das war es. Ach nein, auch noch in Ungarn und in Griechenland.

Welche Sprachen sprechen sie?
Meine Muttersprache ist Deutsch, aber ich kann auch Englisch, Französisch und ein bisschen Spanisch.

Haben sie Kinder?
Ja, ich habe zwei Kinder.

Wie heißen die Kinder?
Meine Kinder heißen Jana und Thomas.

Wie alt sind sie?
Die Jana ist 25 und der Thomas ist 24 Jahre alt.

Was sind ihre Hobbies?
Meine Hobbies sin Malen, Gartenarbeit und das wars.

Haben sie Spaß daran?
Spaß an meinen Hobbies? Ja natürlich, sonst wären es ja nicht meine Hobbies. Auf jeden Fall!

Was ist ihr Lieblingsessen?
Lieblingsessen – sind Meeresfrüchte. Ich mag gerne Krabben und Muscheln, solche Dinge und Fisch.

Was mögen sie nicht?
Ich mag nicht dicke Bohnen, die mag ich überhaupt nicht. Dicke Bohnen finde ich ekelig.

Vielen Dank für das nette Gespräch.
Gerne! Bitte schön!