Dies ist eine Seite von Primolo
Besuch im Zoo Osnabrück 2
Gruppenbild


Wir waren Zoo weil wir in der Schule das Thema Tiere hatten und wir zur Klassenfahrt nach Melle gefahren sind .Ich fand toll mit der ganzen Klasse nach Osnabrück zum Zoo zu fahren.
Dort habe ich gelernt das Flamingos auf einem Bein stehen.
AlleTiere haben mir gut gefallen. Besonders gut fand ich die lustigen Affen, weil sie schön klettern und die Erdmännchen, weil sie so süß gucken.
Bei den Erdmännchen konnte ich beobachten, wie sie unter der Erde leben und bei den Giraffen, wie sie gefressen haben. Ich habe bei den Tieren aufgeschrieben was sie gerade machen. L.K.

Bild: dsc03408.jpg
Bild: dsc03408.jpg
Bild: dsc03408.jpg
Bild: dsc03408.jpg
Bild: dsc03408.jpg
Bild: dsc03408.jpg
Bild: dsc03408.jpg
Bild: dsc03408.jpg
Bild: dsc03408.jpg
Bild: dsc03408.jpg