Unsere Buchvorstellungen
Gruppenbild


Luci ist heute Prnizessin

Autor:Isabel Abedi    
In dem Buch kommen folgende Personen vor:Lucy,Lusys große Schwester,ihre Mutter ihr Vatter und ihr bester Freund Olaf
In dem Buch geht es darum ,dass  Lucy einen ganz schlechten Tag hatte,weil ihr Vatter sehr gemein zu ihr war.  Olaf hatte keine lust zum spielen ihre Schwester hatte keine Zeit und ihre Mutter war ungerecht. Nun war Lucy sauer. Am liebsten wäre sie jetzt jemand ganz anderes.
Meine Lieblingsstelle ist auf der Seite:14 und 15 
Du solltest das Buch lesen,weil es lustig und spannend ist
Ich weiß noch über de Autor (oder über das Buch):                                                
Isabel Abedi wurde 1967 geboren und hat 13 Jahre lang als Werbetextarin gearbeitet Bilder sind von: Christine Hanzen

Lucy ist heute prinzessin

In den buch kommen folgende personen vor:lucy,die schwester,die mama und der papa.     in den buch geht es darum:dass lucy einen schlechten tag hat,weil ihr papa ist gemein zu ihr,olaf hatte keine lust zu spielen,ihre schwester hatte keine zeit und mama war ungerecht.jetzt ist sauer am liebsten wär sie jemand anderes.     ich weiß noch über den autor(oder über das buch )      dass isabel abedie 1967geboren wurde und hat 13 jahre lang als werbetextlarin gearbeitet hat.christine hansen ist 1973 in wurzelberg geboren.