Dies ist eine Seite von Primolo
Besuch im Zoo Osnabrück 1
Gruppenbild


Besuch im zoo

Ich war mit meiner Klasse MS4 im Osnabrücker Zoo. Der Zoo war spannend und toll. Ich fand die Reptilien cool. Die Alligatoren haben gefressen und die Schlangen waren riesig. Es war aufregend. Die Fische waren sehr schön, sie waren bunt. Die anderen Tiere waren auch toll. Die Zebras waren schön. Löwen waren zu sehen. Meine Lieblingstiere waren die Reptilien. Ich habe einen Fragebogen zu den Reptilien bearbeitet.
D.O.

Wir waren im Zoo, weil es dort Tiere aus fernen Ländern gibt und wir das Thema Tiere in Sachkunde hatten.
Besonders spannend waren die Ratten im Dunkeln.
Ich habe gelernt, dass sich Affenbabys für Flaschen interessieren. Der Baby-Affe wollte die Flasche haben.
Am besten haben mir gefallen die Ratten, Löwen und Wölfe.
Ich musste eine Fragebogen über Ratten und Löwen beantworten.
M.T.

Bild: dsc03420.jpg
Bild: dsc03420.jpg
Bild: dsc03420.jpg
Bild: dsc03420.jpg
Bild: dsc03420.jpg