Dies ist eine Seite von Primolo
Erlebniszoo Hannover - Geschwister-Scholl-Schule Einbeck
Gruppenbild


Walter

Mein Name ist Walter.
Ich habe braune und kurze Haare und braune Augen
Am liebsten trage ich T-Shirts und Hosen

Was mir im Zoo am besten gefallen hat:
Am besten hat mir die Führung durch den Regenwald gefallen. Da waren die Faultiere und süße Äffchen, die sich gegenseitig massiert haben. Und die Orang-Utangs waren richtig groß, und zwei haben sich seitlich geklopft, und einer hat den anderen an der Nase gezogen. Das Gorillamännchen hat einmal ganz laut geschrien.

Toni

Meine Name ist Antonja, genannt Toni.
Ich habe dunkelblonde Haare und blaue Augen.
Am liebsten trage ich Kleider und Blusen und Jäckchen.

Was ich im Erlebniszoo Hannover am besten fand:
Ich fand die Löwen ganz toll. Von der Dschungelführung war ich ganz begeistert, weil die Gorillas an die Glasscheibe gekommen sind. Zum Schluss sind wir auf den Spielplatz gegangen.

Danieli

Mein Name ist Danieli.
Ich habe schwarze Haare und braune Augen.
Am liebsten trage ich blau-rote Pullover und schwarze Hosen.

Was mir im Zoo am besten gefallen hat:
Mir haben die Eisbären gut gefallen. Sie sind im Wasser getaucht. Die Elefanten haben gearbeitet und Baumstämme getragen. Die Fahrt mit dem Boot hat Spaß gemacht. Die Löwen sahen schön aus. Der Spielplatz ist groß und toll. Das Klettergerüst ist sehr hoch und ich bin durch eine Röhre geklettert.

Vahide

Mein Name ist Vahide.
Ich habe braune Augen und lange dunkelbraune Haare.
Am liebsten Trage ich Pullis und kurze Hosen.

Was ich im Erlebniszoo von Hannover am besten fand:
Ich fand es toll, die Seehunde unter Wasser zu sehen. Die Gorillas kamen dicht an die Scheibe. Auf dem Spielplatz fand ich die große Rutsche und die Hüpfburg am besten.

Alexander

Mein Name ist Alexander, genannt Alex.
Ich habe blonde Haare und braune Augen. Am liebsten trage ich dünne Pullis.

Was ich im Zoo am besten fand:
Ich fand die Tiger und die Elefanten toll. Auf dem Spielplatz hatte ich viel Spaß.

Franziska

Mein Name ist Franziska. Ich habe braune Haare und blaugraue Augen.
Am liebsten trage ich Kleider oder Röcke, manchmal auch Hosen.

Was ich im Zoo am besten fand:
Im Zoo Hannover fand ich die Elefanten am tollsten.

Akaki

Mein Name ist Akaki, genannt Kaku.
Ich habe schwarze Haare und blaue Augen.
Ich trage am liebsten grüne Pullis und schwarze Hosen.

Was mir im Zoo am besten gefallen hat:
Ich finde Tiger toll, die Dschungelwelt mit den Affen cool und die Eisbären schön.

Nam

Ich heiße Nam.
Ich habe schwarze, glatte und kurze Haare.
Am liebsten trage ich das T-Shirt von Bayern München.

Was mir im Erlebnsizoo Hannover am besten gefallen hat:
Wir haben von unsrem Scout sehr viel über den Regenwald und die Tiere, die darin leben, gelernt. Zum Beispiel darf man dem Gorilla nicht in die Augen schauen, wenn er dicht an die Scheibe kommt und uns ansieht. Und man darf nicht an die Scheibe klopfen. Außerdem weiß ich nun, dass der Regenwald gefährdet ist. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass der Regenwald erhalten bleibt.