Dies ist eine Seite von Primolo
Mausklasse, GGS Eisernstein
Gruppenbild


Bei uns geht´s mit vollem Schwung weiter.

Nachdem unsere schöne Schule direkt an unserem Einschulungstag abgebrannt ist, kamen wir Erstklässler an unserem zweiten Schultag direkt aufs Gymnasium. Wer kann das schon von sich behaupten?
Wir wurden freundlicherweise im Schulzentrum Klausen aufgenommen. Alle mussten ein bisschen zusammen rücken. Die großen Kinder haben für uns Waffeln gebacken und sich rücksichtsvoll um uns gekümmert.
Unsser Klassenraum ist mittlerweile schon wieder recht schön eingerichtet. Dies haben wir den vielen, hilfsbereiten und engagierten Menschen in unserer Umgebung zu verdanken.
Auf den Bildern kannst du dir anschauen, wie es jetzt bei uns aussieht. Sogar unser Flur wurde von Frau Reinshagen schon verschönert.