Dies ist eine Seite von Primolo
Unsere Freizeit
Gruppenbild


Meine Winterferien

In meinen Winterferien habe ich Vieles unternommen. Ich habe mit meinem Bruder Playstation 3 gespielt, aber mein Bruder hat mich öfters gestört. Darum habe ich am
Computer gespielt. Am Samstag der ersten Woche von den Winterferien bin ich zu Maitena gegangen. Am nächsten Tag bin ich zu meinem Opa mit meiner Familie gegangen.
Am Mittwoch, in der zweiten Woche, bin ich mit meinen Freundinnen Schlittschuh gelaufen, in Norcenter. Danach haben wir Axel getroffen. Danach ist Maitena zu mir gekommen. Am nächsten Tag bin ich mit Maitena ins Kino gegangen und wir haben den Film“ La Era del Hielo 4” angesehen.
In der dritten Woche, am Dienstag, bin ich ins Theater gegangen. Ich habe mit meiner Mutter “Disney On Eis” gesehen. Es hat mir gefallen,  weil es so interessant und schön ist. Am Sonntag bin ich zum Geburtstag von Abril.G gegangen. Das war sehr lustig!
Das waren super, gute Winterferien!!!