Dies ist eine Seite von Primolo
Unsere Freizeit
Gruppenbild


Meine Winterferien

In den Winterferien habe ich Vieles unternommen. Bei Aldana haben wir alle Mädchen der Klasse 6ºE den Tag des Freundes gefeiert. Wir haben Croissants gegessen. Wir haben auch Cola und Milch getrunken. Danach haben wir einenFilm angesehen.
Ich bin auch bin mit meinem Vater und meiner Schwester zur “La República delos niños” gefahren. Das ist ein Freizeitpark und ähnelt sich dem Disneypark.  Wir sind über 7 Stunden da geblieben. Wir haben Sandwichs gegessen.Wir haben gespielt und ein Museum besichtigt.
Natürlich bin ich auch ins Kino gegangen und zur Stadt Buenos Aires gefahren.Da habe ich viele interessante Gebäude und Museen besucht.Da kann man über unsere argentinische Geschichte lernen.
Das Schöne  in den Ferien war, dass ich spät aufgestanden bin und spät ins Bett gehen
durfte.
Aber ich habe auch für die Schule was gemacht:ein Buch gelesen und für  Deutsch gelernt!
Meine Winterferiren waren toll!

100_0908_.jpg
2733-valiente_1681_.jpg
imagescaokpnto_.jpg