Dies ist eine Seite von Primolo
Unsere Freizeit
Gruppenbild


Meine Winterferien

In der ersten Woche bin ich zuhause geblieben. Ich habe ferngesehen und am Computer gespielt. Dann hat mein Computer nicht mehr funktioniert! Am Freitag habe ich mit meiner Hündin gespielt. Ich bin auch auf den Spielplatz gegangen und bin Rad gefahren.
Die zweite Woche bin ich zu meiner Tante gegangen. Wir haben gelesen und über meine Winterferien gesprochen. Dann bin ich wieder nach Hause gegangen und habe ferngesehen. Am Mittwoch ist Maia zu mir gekommen und wir haben Fangen gespielt und ferngesehen. Später sind wir zumSpielplatz gegangen und sind dort Rad gefahren. Das war ein schöner Tag mit Maia!! Am Freitag habe ich eine Party zum Tag des Freundes organisiert. Maia, Julieta, Camila und Sonia sind zur Party gekommen und wir haben Cola getrunken und Hamburger und Chips gegessen. Es war sehr lustig! Dann haben wir Aldana besucht.
. Die dritte Woche bin ich zu meinem Cousin gegangen. Wir haben viele Filme angesehen: “La era del hielo 4”, “Madagascar 3” und “Los no muertos”. In den nächsten Tagen habe ich wieder meine Freundinnen Maia,Abril und Camila besucht. Wir hatten viel Spaß zusammen! Ich konnte sogar bei Camila übernachten!!
Und am Sonntag war die Geburtstagsparty von Abril!!
Ich muss sagen ,dass die Ferien gar nicht langweilig waren!

foto.jpg