Dies ist eine Seite von Primolo
Unsere Freizeit
Gruppenbild


Meine Winterferien

Abril Gutierrez 6. Klasse 5

Meine Winterferien

In der letzten Ferienwoche sind meine Freundinnen, Maia und Flor zu mir gekommen. Am Montag habe ich Florencia angerufen und sie zu mir eingeladen. Zuerst haben wir “Airslammer” gespielt. Es machte  Flor Spaß, dass ich mich verletzt habe, alsich auf den Tisch gestiegen bin.  Danach haben wir auf dem Computer gewartet, den Mama bringen wollte. Aber als Mama gekommen ist, hat sie gesagt, dass sie den Computer nicht mitgebracht hatte. Wir waren traurig. Um 20:00 Uhr ist Florencia weggegangen. Wir haben gegessen und dann bin ich ins Bett gegangen. Am nächsten Tag bin ich um 14 Uhr aufgestanden. Ich habe den ganzen Tag gefaulenzt und ferngesehen. Am Mittwoch bin ich früh aufgestanden und habe meine Mutter angerufen. Ich habe sie gefragt, ob ich Flor wieder einladen konnte, und wie immer, hat sie “ja” gesagt. Dieser Tag war wie der Montag und der Donnerstag war wie der Dienstag. Nichts besonderes. Am Freitag war es besser. Ich habe Maia und Flor zum Übernachten eingeladen. Wir haben Kissenschlacht gespielt und dann ist Mama mit dem Computer gekommen. Ich habe laut geschrieen! Um 21.00 Uhr haben wir zu Abend gegessen Von 22:00 Uhr bis 2 Uhr morgens haben wir mit dem Computer gespielt. Danach sind wir ins Bett gegangen. Aber wir haben nicht geschlafen, wir haben viel geplaudert. Eine oder zwei Stunden später sind wir eingeschlafen. Am nächsten Tag sind wir aufgestanden und haben gefrühstückt. Um 11 Uhr sind beide weggegangen. Den ganzen Nachmittag habe ich noch am Computer gespielt. Es war eine schöne Woche!

foto-0126_.jpg