Dies ist eine Seite von Primolo
Unsere Freizeit
Gruppenbild


Meine Winterferien

Ich bin in der ersten Woche zu Hause geblieben. Ich bin jeden Tag spät
aufgestanden, deshalb habe ich fast am Mittag gefrühstückt. Manchmal habe
ich bei meiner Oma zu Mittag gegessen.
Am Nachmittag bin ich mit meim Hund Simba spazieren gegangen. Ich bin
auch Rad gefahren und ich habe mit meinem Vater Tischfußball gespielt. Am
Abend haben wir zusammen Tennis an der X-Box 360 gespielt. Wir haben beide einige Spiele gewonnen und es war sehr lustig. Ich bin in der zweiten Woche mit meiner Familie aufs Land gereist. Die Fahrt nach Tornquist hat sieben Stunden gedauert. Auf dem Land habe ich meine Cousine Shanti und meinen Cousin Sacha getroffen. Dort wohnen unsere Omi Luisa und mein Onkel Roland. Wir haben sehr viel Fangen und Verstecken gespielt. Wir sind einmal in den Bergen gewandert, weil es ein schöner Nachmittag war. Am Abend ist es sehr kalt geworden, dann haben wir vor dem Kamin Karten gespielt und ein bisschen ferngesehen. Mir gefällt es sehr auf dem Land, weil ich mich frei fühle.Ich habe die letzte Woche wieder in BuenosAires verbracht und  bin mehrmals ins Kino gegangen.

dsc_0369_.jpg
dsc_4534_recorte_2_.jpg
dsc_4370_.jpg