Dies ist eine Seite von Primolo
Unsere Freizeit
Gruppenbild


Meine Winterferien

Ich bin in den Winterferien mit meiner Familie nach Misiones, Entre Rios und Corrientes gefahren.

Diese Provinzen liegen nördlich von Buenos Aires. In Misiones sind die Iguazu-Wasserfälle und die Bergwerke, in Wanda. Wir sind mit dem Wohnwagen gefahren und haben immer dort übernachtet. Der Wohnwagen hat eine Küche und zwei Schlafzimmer.
Wir waren auch in „Chajari”. Da gibt es Thermalbäder. Ich bin geschwommen und gewandert. Ich habe auch viel gegessen und geschlafen. Wir haben öfters Würstchen und Hamburger gegrillt.
Das Schönste waren das Wetter und die Landschaft. In Misiones ist es hügelig und die Erde ist rötlich.
Ich war auch bei meinem Freund Valentín und wir haben an der Playstation 3 gespielt.
Am Ende der Ferien war ich traurig, weil ich wieder zur Schule gehen musste.

Bild: dscf4338_.jpg
Bild: dscf4338_.jpg
Bild: dscf4338_.jpg