Dies ist eine Seite von Primolo
Unsere Freizeit
Gruppenbild


Meine Winterferien

Ich bin mit meiner Familie nach Bariloche gefahren. Bariloche ist eine schöne Stadt in den Anden. Wir sind dort 7 Tage geblieben. Am 16.Juli sind wir zurück gekommen. In Bariloche bin ich Ski gefahren. Wir haben auch viel Schokolade gegessen. Mit meiner Familie sind wir am Cerro Campanario gewandert. Wir sind dort ins Restaurant gegangen und haben Kuchen gegessen und Té, Orangensaft, Kaffee getrunken. Zum Glück hat es nicht geregnet und wir konnten jeden Tag genießen.
Dann, in Buenos Aires, bin ich ins Kino gegangen. Ich habe die Filme
´´Madadascar 3´´, ´´La era de hielo 4´´ und ´´Valiente´´ angesehen. Lucía ist zu mir gekommen. Mit Lucía habe ich auch viel Computer gespielt und
ferngesehen. Ich habe auch 2 Bücher gelesen.
Meine Ferien waren super!!!!!!