Dienstagsclub
Gruppenbild


Auf dem Klo eingeschlossen

In diesen Ferien ist mir etwas ganz besonderes passiert. Eigentlich hatte es gar nichts mit den Ferien zu tun. Ich musste zum Arzt und dort auf die Toilette. Das war ein kleiner Raum ohne Fenster mit zwei Toilettenkabinen. Ich bin ganz normal auf Toilette gegangen und als ich die Tür wieder aufschliessen wollte ging es nicht mehr. Ich habe den Griff nach oben und nach unten gedrückt und an der Tür gewackelt, aber nichts hat geholfen. Sie ging nicht mehr auf. Das war schon sehr unheimlich. Ich habe dann angefangen zu klopfen und zu rufen. Es sind dann Leute gekommen, die versucht haben die Tür auf zu bekommen, aber es hat nicht so schnell geklappt. Am Ende musste die Tür aufgebrochen werden. Ich war so froh, dass immer jemand da war und mit mir geredet hat. Insgesamt hat es bestimmt zwei Stunden gedauert bis ich befreit werden konnte.
Das war irgendwie alles nicht so toll. Ich hoffe, dass mir das nie nie wieder passiert.

Nicole