Grundschule Elstervorstadt
Gruppenbild


Die Rasenden Reporter

Hallo ich bin der Rasende Reporter Manuel Keller. Ich bin neun Jahre alt und gehe in die 4. Klasse. In meiner Freizeit gehe ich manchmal zur Jugendfeuerwehr. Ich bin Fan von Helene Fischer, Vincent Weiß, Sarah Connor und Juli das sind alles Sänger und Sängerinnen. An unserer Schule finde ich schön, dass wir so viel unternehmen und das wir so nette Lehrerinnen haben. Diese AG finde ich deswegen so schön, weil sie mir sehr viel Spaß macht und ich fotografiere und interviewe auch sehr gern.



Hallo ich bin Lina Rößler. Ich bin 9 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse. Meine Hobbys sind Flöte spielen und Ballett. Meine Lieblingssängerin ist Helene Fischer. Ich habe einen Bruder und er ist 16 Jahre alt und mein Bruder heißt Martin. Meine beste Freundin ist Lilli F. Ich mag sie, weil ich mit ihr schon im Kindergarten befreundet war. Ich mag an meiner Schule am meisten den großen Schulhof. Die AG mag ich, weil wir am Computer arbeiten und Fotos machen.



Hallo ich bin Lilli Rietz. Ich bin 9 Jahre alt und am 20. November werde ich 10. Ich gehe in die 4. Klasse. In meiner Freizeit gehe ich Tanzen bei den „Blue White Sisters“. Das macht mir sehr viel Spaß. Meine Lieblingssänger/Lieblingssängerin heißen: Sarah Connor, Wincent Weiss, Max Giesinger und Mark Foster. An unserer Schule gefällt mir, dass alle so freundlich sind. Ich bin in der AG Rasende Reporter, weil ich es mal ausprobieren wollte.



Hallo darf ich mich vorstellen also ich bin Thao. Ich bin 9 Jahre alt und ich gehe in die 4. Klasse. Mein Hobby ist Sport und ich kann gut turnen und zeichnen. Ich habe 2 Schwestern, sie heißen Tabea und Julia. Meine besten Freunde sind Julia, Jessy und Leon. Meine Lieblingssängerin ist Lea und mein Lieblingssänger ist Fero. Lea hat den Song „Leiser“ und „Zu dir“ erfunden und Fero hat den Song „Wie im Traum“ erfunden. Ich finde an der Schule alles toll, am meisten die Turnhalle, die ist so groß und schön. Die Turnhalle hat auch sehr viele Turngeräte. Ich mag die AG, weil wir am Computer arbeiten und das macht Spaß, wir machen auch Fotos und das macht so viel Spaß.



Ich bin Tayler Fischer und bin 8 Jahren alt. Ich bin ein Rasender Reporter, weil ich es cool finde etwas für die Schule zu tun. Ich mag Andere zu interviewen, weil man sehr viel erfahren kann. Ich mag es mit anderen zu reden und Fragen zu stellen. Als Rasender Reporter kann man auch sehr viel für die Umwelt tun. Ich bin ein Fan von Vincent weiß, Andreas Gabalier und Lena. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig in das Krea-Zentrum. Ich hoffe, dass ich sehr viel für die Schule machen kann.