Dies ist eine Seite von Primolo
Klassenzeitung der 4a
Gruppenbild


Siri und die schmutzige Lotta

Autorin:Tina Nopola
Seitenzahl:42
Erschienen im Jahr:2005
Hauptpersonen im Buch:Lotta,Siri ,Herr Anton,Felex,kleine Otto,Mittler Otto und den größere Otto

Das passiert in dem Buch:Siri  freut sich schon so sehr auf die Geburstagsfeier  des Kleinen Otto! Doch als sie dort ankommt,
sind da nicht nur ihre Freunde ,die drei Ottos ,sondern auch ein fremdes Mädchen,  das Lotta heißt.Lotta ist wild, ungezwungen-und unglaublich
schmutzig. Siri findet Lotta einfach nur doof.

Das hat mir gut gefallen,weil es lustig war und dass Siri und Lotta sich zum Schluss vertragen haben.

Das hat mir nicht so gut gefallen:dass sich Lotta und Siri gesritten haben.

Meine Bewertung
☺ ☺
toll
                     von Chaneira