Klassenzeitung 4b - Schuljahr 2011/12
Gruppenbild


Eines Tages gingen zwei Mädchen spazieren

Liana und Diana sind mal Eisessen gegangen. Dann haben sie über einen Mann geredet. Da haben sie den Mann getroffen und sich sehr doll erschrocken, weil sie dachten, dass der Mann sie beobachtet hat.
Da hat der Mann gefragt: "Warum redet ihr über mich?" Da haben sie gesagt: "Wir reden gar nicht über dich." Da sagte der Mann:"Jawohl. Ich habe das doch wohl gehört, aber naja."
Da sagte Liana zu dem Mann: "Lass uns in Ruhe. Wir haben Angst vor dir. Wenn du uns nicht in Ruhe lässt, dann sagen wir das unseren Eltern."
Da sagte der Mann: "Hört auf mich zu erpressen!"
Da hat Diana gesagt: "Wir erpressen dich garnicht. Aber naja." Da sagte Liana: "Los Diana, komm schnell. Lass uns verschwinden!"
Dann hat Liana gesagt: "Okay."

Das war die Geschichte von Diana