Klassenzeitung 4b - Schuljahr 2011/12
Gruppenbild


Der beste Geburtstag aller Zeiten

Tim wird dieses Jahr 10 und er will, dass es sein bester Geburtstag wird.
Er hat alle seine Freunde eingeladen, weil schon morgen sein Geburtstag ist.
Der nächste Tag fing super für Tim an. Seine Mutter weckte ihn und sagte: "ALLES GUTE". Und Tim machte erst ein paar Geschenke auf, aber danach musste er zur Schule. Und als er in der Schule war, haben alle seine Freunde ihm gratuliert.
Nach der Schule haben seine Eltern schon alles aufgebaut und später kamen seine Freunde. Dann haben sie alle gefeiert, aber Tim war ein bisschen traurig, weil sein Vater gesagt hat, dass sein Lieblingssänger nicht kommt. Und später kam der Vater von Tim und sein Lieblingssänger war auch da.  Als Tim ihn gesehen hat, ist er zu ihm gegangen und Tim sagte: "Ich dachte, du kommst nicht." Und der Sänger sagte: "Ich bin ein bisschen zu spät, weil da draußen ein Stau war." Und dann sagte: "Ist doch egal, wenigstens bist du da." Und der Sänger hat Tim noch ein Autogramm gegeben, er hat gesungen und Tim sagte: "Das ist der beste Geburtstag aller Zeiten."

Birdal