Klassenzeitung 4b - Schuljahr 2011/12
Gruppenbild


H2o Plötzlich Meerjungfrau

Es waren einmal drei hübsche Mädchen namens Rikki, Cleo und Bella. Sie waren beste Freunde. Und eines Tages trafen sie auf eine Grotte. Sie war irgendwie magisch. Dann bei Vollmond, als der Mond am höchsten stand, blubberte das Wasser. Da sind Bella, Rikki und Cleo reingesprungen. Und auf einmal waren die drei Mädchen Meerjungfrauen. Am nächsten Tag war Bella in der Badewanne und als sie das Wasser berührt hatte, hat es 10 Sekunden gedauert, dann war sie eine Meerjungfrau. Und Cleo hat Hector sauber gemacht und das Wasser hat ihre Haut berührt. Und dann war sie eine Meerjungfrau. Aber Rikki ist mit Zane schwimmen gegangen, aber sie hat sich im Wasser versteckt. Dann am nächsten Tag sind die drei Mädchen nach Makoisland geschwommen. Und da haben die Mädchen ihre Kräfte entdeckt. Rikki konnte Feuer machen, Bella Glibber und Cleo Wasser. Eines Nachts bei Vollmond ist das Wasser lebendig geworden und hat Rikki entführt und Bella und Cleo sind hinterher gesprungen. Sie haben für diese Nacht den Wassertentakel besiegt.
Aber nächste Vollmondnacht wird er wiederkommen. Und Lewis will den Mädels helfen und fährt mit Cleo nach Makoisland. Dort nehmen sie Wasser von dem Gestein und Wasser vom Mondsteinsee. Und zuhause machen sie das Wasser zusammen und wollten das in ein größeres Glas gießen, aber das Wasser will nicht rauskommen. Dann schüttelt Cleo einmal und dann ist ein kleiner Wassertentakel rausgekommen.

Bild: lilly-h2o1.jpg
Bild: lilly-h2o1.jpg