Projekttage 2012 der GS am Gartenfeld
Gruppenbild


Projektreporter

Wir stellen uns vor:

Mert, 4b

Hallo, ich bin Mert und gehe in Dolgesheim zur Schule. Am liebsten spiele ich Fußball, baue mit Lego und zocke Videospiele. Manchmal kann ich ganz schön nerven, aber eigentlich bin ich ganz lieb.

Marlon, 4a

Ich heiße Marlon und bin neun Jahre alt und gehe in die 4.Klasse.
Im Unterricht passe ich meistens sehr gut auf.
Ich liebe Fußball und mag die Farbe Rot.

Paul, 3a

Hallo, ich heiße Paul bin 8 Jahre alt und gehe in Dolgesheim zur Grundschule. In meiner Freizeit treibe ich vor allem Sport.

Kevin, 4b

Hallo, mein Name ist Kevin und ich bin 11 Jahre alt. Ich züchte gerne Fische und
ich mag keine Jäger, Walfänger oder Tierwilderer. Meine Lieblingsfarbe ist grün und  ich esse gerne chinesisch.

Claudio, 4b

Ich heiße Claudio, bin 10 Jahre alt und spiele gerne Fußball im Verein.
Meine Lieblingsposition ist das Tor.
Im Moment gehe ich in Dolgesheim in die 4. Klasse. Mein Lieblingsfach ist Sport.
Ich habe einen kleinen Bruder und eine Katze.

Leon, 3a

Ich heiße Leon und bin 9 Jahre alt.
Am allerliebsten mache ich Sport.
Mein Lieblingsfilm ist StarWars, der ist wirklich cool.

Yonas, 4b

Hallo, ich heiße Yonas, bin 9 Jahre alt und gehe in Dolgesheim zur Schule. Meine Hobbys sind klettern, malen, zeichnen und ich baue gerne Dinge mit meinem Vater.

Jule, 2a

Ich heiße Jule und gehe in die 2. Klasse.
Mein Hobby ist turnen.
Ich wohne mit meiner Mama zusammen und wir haben eine Katze namens "Nimue".

Nick, 2a

Hallo, ich heiße Nick, bin 8 Jahre alt und gehe in Dolgesheim zur Schule.
Am liebsten mag ich turnen und Katzen.

Miles, 1b

Ich heiße Miles, bin 7 Jahre und gehe in die 1. Klasse in Dolgesheim.
Mein Hobby ist Fußball und ich kann ziemlich witzig sein.