Monte-Kids
Gruppenbild


Planit Wars

Es waren einmal ein paar Planeten…
Die Planeten hießen : Uranus, Neptun,Venus, Titan, Mars und Saturn.
Neptun hatte mit Saturn einen großen Streit, wer mit Mars , Venus , Uranus und Titan zum Planit-dancing auf die Sonne gehen dürfte.
Sie machten den Wettkampf wer den höchsten Berg aus Sternen bauen konnte. Neptun machte einen Berg mit 201.839 Sternen.
Saturn machte einen Berg mit
201.839 Sternen. Also ein Gleichstand. Neptun baute heimlich in der Nacht und Saturn am Tag.
Als sie gegenseitig bemerkten
dass sie sich überlisteten wurden sie gegenseitig sauer! „Man Neptun, warum hast du mich überlisten wollen?“, fragte Saturn.
„Warum fragst du mich, du hast doch angefangen Saturn!“ brüllte Neptun zurück.
„Dann gehe ich eben schwimmen“, maulte Saturn. „Ich habe eine Idee, gehen wir doch beide hin“, sagte Neptun mit ruhiger Stimme.
„Nö“, kam die Antwort von Saturn! Nach ein paar Tagen sagte Saturn: „ Ach Neptun warum haben wir uns eigentlich gestritten?“
„Keine Ahnung“, sagte Neptun. Dann gingen alle Planeten schließlich zum Planit-dancing auf die Sonne und hatten viel Spaß.
ENDE
Maulwurfklasse

Der Herr von Kongfrietor

Kongfrietor ist ein Land voller Frieden und Licht

Pia bekommt einen Hund

Pia sitzt auf dem Sofa und streichelt ihren Plüschhund Puffi. Sie wartet drauf dass ihr Vater und ihre Mutter sich endlich entschieden haben ob sie einen Hund bekommt. Da geht die Tür vom Wohnzimmer auf. Die Mutter und der Vater ...

Nina hat Geburstag

1.Kapitel

Mama wann schreiben wir die Einladung?
Wenn du vom Kindergarten zurückkommst.
Erst dann?
Ja können wir nicht jetzt? Nein
Du musst jetzt in den Kindergarten.
Oh nee kann ich nicht hier bleiben?
Meinetwegen. Juuuuhuuuuu!

Die Igelklasse

Der Kobold

Es war einmal ein Kobold. Er war
1cm lang und wuchs nicht!
Er war traurig.
Er flog auf einen anderen Planet
und entdeckte eine Zauberhalle und er wünschte sich das er groß wird.
Und es passierte.

Die Sonnenklasse