Motorrad
Gruppenbild


 Das Modell K GTL Luxustourer ist mehr für grosse Touren. Und die  K 1600 GT ist mehr zum alleine fahren und kleinere Touren. Und die K 1600 B ist einfach für einen Tag zum Fahren man kann auch mit dem reisen aber es ist mit der zeit anstrengend.

 Die Sicherheit beim Motorradfahrad ist sehr wichtig weil wen mann die Kleider nicht anhat und man fällt dan kann es schwer folgen haben. Es gibt eine Motorrad Hose die an den Kniehen und am Oberschenkel geschützt wird. Dann giebt es noch die Jacke die ist bessonders an den Armen geschützt und teilweise am Rücken. Dan giebt es noch spetzielle Schuhen die beim Knöchel und auch beim Schienbein. Die Handschuehen die schützen die Knöchel und bei den dvorderen Knöchel.

 Die Clubs sind da für das sichere fahren und zum lernen. 

Als ich ein kleines Kind wahr hab ich mich schon sehr für Motorrädern intressiert. Ich habe immer mein Velo immer deben das Motorrad meines Vater gesctellt und habe gespielt das es mein Motorrad währe.