EKG6c2 - Hexen Hexen
Gruppenbild


Das Wald Haus

Einmal ging eine Familie in den Wald um da Ferien zu machen.Als sie ankahmen sahen sie ein sehr groses Haus.Säter in der nacht gingn die Eltern aus, und der 14 jährige junge war ganz allein zuhause. Als er sich Horror Filme und sich 3 Tüten popkorn inden Mund geschtopft hat ist er eingeschlafen.Er ist aufgewacht wegen einen komischen gereuch er hörte einen Raben aber im Haus und eine häsliches lachen. Plözlich hatte er ein gereuch in seienm raum. Er schliss seine augen sofort und spürte einen atem,und was für ein gräslicher Mundgeruch dachte er. er hat das etwas oder den einbrecher geschlagen und ist in den schuppen gelaufen um sich ein baseballschläger zu holen.er ging sehr langsam und leise wieder rein und sah eine "HEXE" sie kochte etwas und sagte laut"ICH WERDE ALLE DIE MIR WEGETARN HABEN IN MEINEM KOCHENDEM SUPPENKÄSSEL KOCHEN" Plötzlich kahm eine andere mit eienm komischen agzent."was machst du hir wieder da werch hat dir wieder wegetachn"."EIn junger mann der wird es bereuen was er mir angetahen hat.