Hexen hexen 6d Laatzen BW
Gruppenbild


Beschreibung

Die Geschichte des Buches Hexen Hexen spielt in New York. Tim wohnt dort mit seiner
ganzen Familie in einer Wohnung. Er muss auf seinem Schulweg jeden Tag durch den
Central Park. An einem Dienstag nach der Schule macht er sich wie jeden Tag auf den
Weg nach Hause. Im Central Park trifft er auf eine nette Frau namens Eugenia.
Seit dem begegnen sie sich täglich und freunden sich an...
Doch irgendetwas stimmt mit Eugenia nicht und Tim macht sich auf die Suche nach ihrem
Geheimnis.
Dadurch begibt er sich in große Gefahr – nur ahnt er das noch nicht!

Roald Dahl

Roald Dahl war ein britischer Schriftsteller. Er schrieb Romane und Kurzgeschichten, denen ein feiner schwarzer Humor zugrunde liegt und die oft überraschend enden. Bekannt ist er sowohl für seine Kinderbücher als auch für Werke, die eher dem Genre schwarzer bzw. makabrer Humor zuzuordnen sind. Dahl verkaufte weltweit mehr als 200 Millionen Bücher; seine Werke wurden in 63 Sprachen übersetzt.

Quelle