Dies ist eine Seite von Primolo
Klassenwebseite 7
Gruppenbild


Jannick

Mein Name ist Jannick Titz, ich bin 14 Jahre alt und ich interessiere mich speziell für die Luftfahrt und die Bereiche rund herum. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder spiele Saxophon. Außerdem bin ich seit 3 Jahren als Ministrant tätig. Ich empfinde meine Klasse als sehr gut, weil wir von jedem Charaktertyp jemanden dabei haben und sich unsere Klasse dadurch perfekt ergänzt.

Chiara

Ich heiße Chiara und bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Basketball spielen, Skifahren und reiten.
Ich finde meine Klasse super, weil ich mich eigentlich mit allen gut verstehe und weil alle immer gut gelaunt sind.  



Roque

Mein Name ist Roque Mentzel.
Ich bin 13 Jahre alt.
Meine Hobbies sind Basketball
wie auch Golf. Ich spiele auch
gerne Videospiele. Unsere Klasse
ist Super!...

Anna Lena

Ich heiße Anna Lena und ich bin 13 Jahre alt. Mein Hobby ist Basketball. Meine Haustiere sind 10 Fische und ein Hund.

 

Sophia

Mein Name ist Sophia Niemann, ich bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tennis, Hockey, Basketball, Skifahren und viele weiter. Ich finde meine Klasse super, weil wir gut zusammenhalten.

Jule

Ich heiße Jule Elsäßer bin 13 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 24.11.06. Ich liebe es Hockey zu spielen und ansonsten mag ich Tennis, reiten und Skifahren.

Johann

 Ich bims Johann Andreas Vogl und bin 13 Jahre alt ich habe am 10.07 Geburtstag und ich finde meine Klasse super wie die besten Klassenkameraden: Jannick, Roque und mein besten Freund Jakob. Meine Hobbys sind Esports, Gold und Fußball.

Rebecca

 Ich heiße Rebecca Blösl und bin 12. Meine Hobbys sind Reiten, Tennis und im Winter skifahren. Meine Klasse ist super, aber vor allem mag ich die Mädels, Chiara.

Pamina

 Mein Name ist Pamina Heinz, ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbies sind Tennis spielen, Basketball,Fußball und Tischtennis. Ich finde meine Klasse super, weil wir eine gute Gemeinschaft sind.

Jakob

Ich bin Jakob und ich bin 12 Jahre alt.

Probeschülerin Zoe

Name: Zoë Fritsch
Alter: 14 Jahre alt
Hobbys: lesen, schreiben, zeichnen und Jazz Dance
Ich habe 10 Jahre meines Lebens in Kapstadt, Südafrika gelebt.

Probeschülerin Anais

Name: Anaïs Fritsch
Alter: 14 Jahre alt
Hobbys: Tanzen, male und Basketball spielen.
Ich bin am 12.08.2005 in Kapstadt Südafrika geboren und habe dort 10 Jahre gelebt.
Ich bin in 2016 nach Deutschland gezogen.