Projekt Stomp 2012
Gruppenbild


Marko

Hallo,
ich bin Marko und besuche die Klasse 4b der Grundschule Eisernstein in Remscheid. Meine Hobbies sind Leichtathletik,  Gitarre spielen und mit meinem Handy  surfen. Ich freue mich, euch in der nächsten Woche von unserem neuen Projekt "Stomp" zu berichten.

Louis

Ich bin Louis. Meine Schule heißt GGS Eisernstein. Ich lerne ebenfalls in der Klasse 4b. Meine Hobbys sind Fußball und Baskeball. Zusammen mit Marko und unserem Klassenlehrer werde ich von der Projektwoche berichten.

Kersten Hensch

Und ich bin der Klassenlehrer der Klasse 4b. Ich möchte in der Woche den beiden Jungen beim Aufbauen der Homepage helfen. Meine Aufgabe ist das Bereitstellen der Bilder, Videos und Audio-Dateien. Außerdem werde ich etwas den Feinschliff der Texte übernehmen.

cimg3028.jpg