Dies ist eine Seite von Primolo
Superkirsche
Gruppenbild


Das sind wir!

Alle Schreiber dieser Zeitung kommen aus der GTVS Kirschenallee.

Mit dieser Online - Zeitung hoffen WIR,  dass ihr etwas lernt. Für das Thema Tiere haben wir uns entschieden, weil die Umwelt uns sehr am Herzen liegt. Hoffentlich euch auch!
Viel Spaß mit der Online - Zeitung!  Vielleicht habt ihr ja das Vergnügen von einen Fingertier gefressen zu werden oder ihr seht ein Erdferkel zweimal und werdet uralt?

Das bin ich!

Ich heiße Noah und bin zehn Jahre alt. Zwar bin ich nicht sehr groß, aber doch recht kräftig. Eigentlich bin ich ein sehr lustiger Typ. Sehr gerne spiele ich Fußball.  Ich bin sehr, sehr sportlich. Gerne esse ich Spaghetti und Schokolade. Ich bin auch manchmal sehr ungeduldig. Ich bin der Chefredakteur dieser Zeitung.

Das bin ich

Ich heiße Philipp. Ich komme aus Österreich. Ich spiele gerne Fußball, gehe zum Tennis und Jiu Jitsu. Mein Leibgericht sind Palatschinken. Ich bin ein sportlicher Mensch, und esse nicht sehr gerne Süßes.
Die meisten Texte habe ich geschrieben.

Das bin ich

Ich heiße Fabian und komme aus Österreich. Ich bin 10 Jahre alt und ich spiele gerne Fußball. Ich bin mittelgroß.

Das bin ich

Ich heiße Daniel und komme aus Österreich. Ich bin groß, kreativ, genial und ein netter Kerl. Leider bin ich ziemlich mager. Ich habe die meisten Tiere gekannt und meinen Kollegen vorgeschlagen. Ich bin auch der Berater der Zeitung.

Das bin ich

Ich heiße Tin und komme aus Österreich und bin 10 Jahre alt. Ich bin ein Eishockey Tormann, ich spiele bei den Junior Capitals. Ich habe mit 3 Jahren begonnen zu spielen. Meine Hobbys sind : Eishockey, Fußball und noch weitere Sachen.

Das bin ich

Ich bin Leon und bin 10 Jahre alt. Mein Hobby ist Fußballspielen. Unter der Woche spiele ich bei SV Essling. Ich spiele bei der Gruppe U 11. Ich finde es lustig , weil meine Nummer ist auch 11. Ich wohne in Österreich, bin nett und bin ein Bub. Zwar habe ich lange Haare, aber es stört niemanden.

Das bin ich!

Hallo, ich heiße Marcel und bin ein ziemlicher Computerfreak. Deswegen schätze ich auch, dass ich hier bin.